Verkaufsberater (m/w)

Vaillant GmbH

Osnabrück

Maschinenbau

Osnabrück

Verkaufsberater (m/w) Vaillant GmbH Osnabrück Verkauf unseres gesamten Produktportfolios bei Vaillant-Partnern unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten; Akquise und Entwicklung von Neukunden; Zielgerichtete Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen.

Unser Ziel - Eine Effiziente Und Nachhaltige Zukunft Wir Sind Teil Der Lösung Denn Unsere Hoch­effizienten Um­welt­freundlichen Tech­no­logien Schonen Res­sourcen Und Re­duzieren Lang­fristig Co 2 -emissionen Mehr Als 12000 Mit­arbeiter Tragen Täg­lich Da­zu Bei Dass Welt­weit Zu Den Führenden An­bietern In Der Ent­wick­lung Nach­haltiger Produkte Und Lösungen Im Be­reich Heiz­tech­nik Zählt Denn Sie Leben Die Werte Die Seit 140 Jahren Den Kern Unseres Familien­unter­nehmens Aus­machen: Unter­nehmer­tum Ver­trauen In­te­grität Und Leiden­schaft Werden Sie Teil Unserer Familie Und Be­reichern Sie Uns Ab So­fort Im Großraum Osnabrück Als Verkaufsberater (m/w) Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll Verkauf Unseres Gesamten Produktportfolios Bei -partnern Unter Berücksichtigung Regionaler Gegebenheiten Akquise Und Entwicklung Von Neukunden Zielgerichtete Durchführung Von Kundenbindungsmaßnahmen Jährliche Strategische Gebietsplanung Kundenbetreuung Innerhalb Des Internen Netzwerkes Ihr Profil - Qualifiziert Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung - Bevorzugt Im Bereich Der Haus-/versorgungstechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Verkaufs- Bzw Kundenorientierten Tätigkeit Kenntnisse Unserer Oder Einer Verwandten Branche Ehrgeizig Erfolgsorientiert Sowie Kontaktfreudig Der Wohnort Sollte Im Großraum Osnabrück Liegen Unser Angebot - Reizvoll Individuell Gestaltete Einarbeitung Gezielte Weiterbildung Für Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Halbjährliche Mitarbeitergespräche Sowie Regelmäßige Feedbackgespräche Unser Effizientes Vertriebssystem Ist Eine Optimale Basis Für Ihren Erfolg: Intensive Werbung Und Verkaufsförderung Ein Wirkungsvoller Innendienst Ein Hervorragender Technischer Service Und Wirksame Persönliche Förderung Sprechen Sie Diese Aus­sichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriere­schritt Jetzt Bewerben: Zum Stellenangebot Weitere Infos Zu Uns Und Ihren Perspektiven Bei Gibt Es Unter: Career-groupcom #jobs Das Gute Gefühl Das Richtige Zu Tun Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Bezirksleiter Fachelektroniker Fachelektriker Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Brandenburg NRW Vollzeit Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Bezirksleiter Fachelektroniker Fachelektriker Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Brandenburg NRW Verkaufsberater (m/w) Verkauf Unseres Gesamten Produktportfolios Bei Vaillant-Partnern Unter Berücksichtigung Regionaler Gegebenheiten Akquise Und Entwicklung Von Neukunden Zielgerichtete Durchführung Von Kundenbindungsmaßnahmen Osnabrück Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Bezirksleiter Fachelektroniker Fachelektriker Techniker Technikerin Elektrotechniker Mechatroniker Elektroniker Elektroinstallateur Elektroniker Für Energie Und Gebäudetechnik Brandenburg NRW

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst für das Fachhandwerk

RENK Group (Augsburg)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Personalspezialist (m/w/d)
   Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein (Heubach)